Öffnungszeiten

Montag:
Dienstag:
Mittwoch:
Donnerstag:
Freitag:
08 - 18 Uhr
08 - 18 Uhr
08 - 18 Uhr
08 - 19 Uhr
08 - 18 Uhr
Johannes-Daur-Straße 13
70825 Korntal-Münchingen / Stuttgart

Telefon: 0711 83 13 24
Telefax: 0711 83 78 93


Unser Logo

Die blaue Schale, Sinnbild für die helfende Hand ärztlicher Heilkunst und Vorsorge­medizin, hält in der Horizontalen die orangene Kreisform. In dieser Form ist symbo­lisiert der Äskulap­stab mit dem von einer Schlange umschlungenen Stab: Das Zeichen des Heilberufes.

Markant verdeutlicht dies meine Berufung und Verpflichtung, nach bestem Wissen und Gewissen Leben zu fördern und zu erhalten.

Die runde geometrische Form leuchtet am Horizont und besitzt keine Ecken und Kanten und strahlt in der Farbgebung Frische sowie Kraft aus. So wünsche ich mir Ihre Gesundheit: Kraftvoll und frisch, aus­ge­glichen - ganz ohne krankhafte Ecken und Kanten - also eine "runde" und gelungene Sache.

Mit dem Eid des Hippokrates gewährleiste ich ein Höchstmaß an lebens­erhaltender Behandlung und Hilfe.


Unser Logo